der Name geschrieben

Tuwas Genossenschaft

Für die Tuwas-Genossen ist Armut in einem reichen Land unerträglich, Langzeitarbeitslosigkeit unnötig, das Wegschmeißen von Gütern bei Neuanschaffungen unsinnig und das Allein gelassen sein mit Problemen unsolidarisch.

Deshalb wurde die gemeinnützige Tuwas Genossenschaft eG im Dezember 2012 gegründet und die Tätigkeitsbereiche Sozialkaufhaus, Haushaltsauflösungen, Verwertung von Second - Hand Waren, Beratung, Beschäftigung und Qualifizierung von arbeitslosen Menschen aufgebaut.

Die Tuwas ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die soziale Aktivitäten und Hilfen für Menschen mit geringem Einkommen leistet und als Partner der öffentlichen Hand arbeitslosen Menschen Qualifizierung und Beschäftigung bietet.

Mit den sozialen und grünen Projekten werden Akzente für Teilhabe, Integration und Naturschutz gesetzt.

Kontakt
Tuwas Genossenschaft eG
Kronprinzenstraße 53a
47441 Moers
02841 502020
www.tuwas-genossenschaft.de

Projekte

Handel

Projektladen Neukirchen-Vluyn

Projekt

Nähzimmer

Ehrenamt

Repaircafé

Projekt

Vier Jahreszeiten

Ehrenamt

Radeln ohne Alter

Handel

HUDHUD