Kekshaus

Mit und aus viel Liebe für Kekse entstand unsere kleine Keksbackstube im Herzen von Vluyn. Die Idee, Kekse in Form von berühmter Architektur zu backen, stammt von meiner Cousine Constanze aus Berlin - begeistert bringen wir diese Idee nun an den Niederrhein. In unserem Wohnhaus wurde ein bisschen umgebaut und eine kleine Keksbackstube entstand. Hier werden nun Architekturkekse, Keksmischungen und individuelle Kekse hergestellt. Die Kekse werden stets frisch nach Eingang der Bestellung produziert. Der Teig besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten, keine billigen Ersatzstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine gehärteten Fette. Er wird per Hand ausgerollt und mit viel Liebe verarbeitet. Wir verwenden in unserem Bereich gute Butter und Nüsse.

Die Kekse sind über den Online-Shop und die auf der Website genannten Geschäfte erhältlich.

Kontakt
Kekshaus
Feldstraße 11
47506 Neukirchen-Vluyn
02845 9842755
info@kekshaus.eu
www.kekshaus.eu

Handel

Projektladen Neukirchen-Vluyn

Handel

Lieblingsladen

Handel

Auguste Luise

Handel

Neukirchener Buchhandlung

Handel

Obstplantagen Bloemersheim

Handel

Paradies Bettenshop

Handel

Naturkost Toschki